Die Suche ergab 5 Treffer
- 2022-07-13 13:30:28
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Reisebegleiter für Griechenland, Albanien oder Bosnien
- Antworten: 22
- Zugriffe: 7558
Re: Reisebegleiter für Griechenland, Albanien oder Bosnien
Hallo zusammen,
wir starten ab dem 29.07. auch mit unseren 2 Kids in Richtung Albanien / Griechenland.
Würden uns auch über Reisebegleiter freuen.
Viele Grüße
Oli, Alex und Kids ;)
Wie ist hier eurer Plan? Wie lange seid ihr unterwegs?
Wir sind ab 16.08. mit unserem LT 4x4 in ...
- 2018-01-16 16:19:55
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Tschechien - Maut wie funktionierts? nette Ecken Stellplätz?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 8514
Re: Tschechien - Maut wie funktionierts? nette Ecken Stellpl
Hallo Natte,
ich kann dir den Führer "Mit dem Wohnmobil nach Tschechien empfehlen"
Die dort genannten Badeplätze haben sich meist sehr gut zum übernachten geeignet. Wir waren vor 2 Jahren 10 Tage um Pfingsten da und waren sehr begeistert. Nicht viel los, kaum Touris und damals top Wetter.
Sehr ...
ich kann dir den Führer "Mit dem Wohnmobil nach Tschechien empfehlen"
Die dort genannten Badeplätze haben sich meist sehr gut zum übernachten geeignet. Wir waren vor 2 Jahren 10 Tage um Pfingsten da und waren sehr begeistert. Nicht viel los, kaum Touris und damals top Wetter.
Sehr ...
- 2015-11-25 13:58:04
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Von Australien zurück nach Hause...?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4912
Re: Von Australien zurück nach Hause...?
Hallo Ozzi,
also die Strecke in 3 Monaten fahren würde ich nicht machen. Viel zu stressig, selbst wenn du Nepal usw. weg lässt. Da bist du nur am Fahren.
Ja, Geld, das war auch so ein Thema... deshalb war ich am Ende genau zwei Jahre in Australien, bis ich genug Geld hatte...
Australisches ...
also die Strecke in 3 Monaten fahren würde ich nicht machen. Viel zu stressig, selbst wenn du Nepal usw. weg lässt. Da bist du nur am Fahren.
Ja, Geld, das war auch so ein Thema... deshalb war ich am Ende genau zwei Jahre in Australien, bis ich genug Geld hatte...
Australisches ...
- 2015-11-24 22:13:56
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Von Australien zurück nach Hause...?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4912
Re: Von Australien zurück nach Hause...?
Bei der Einreise musst du das Auto, falls du es danach in D zulassen willst, verzollen.
Bei alten Fahrzeugen ist das kein so großes Thema da der Wert sehr gering.
Mein Landy ist aber bis heute nicht wieder auf der Straße, da ich bis jetzt keine Zeit hatte in zu richten... und was in Down Under ...
Bei alten Fahrzeugen ist das kein so großes Thema da der Wert sehr gering.
Mein Landy ist aber bis heute nicht wieder auf der Straße, da ich bis jetzt keine Zeit hatte in zu richten... und was in Down Under ...
- 2015-11-24 22:09:57
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Von Australien zurück nach Hause...?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4912
Re: Von Australien zurück nach Hause...?
Hi,
das ist ja witzig, dass ich diesen Beitrag hier lesen. Mir ging damals das gleiche durch den Kopf, "Australien ist ja ganz nett, aber wo ist das Abenteuer!"
Habe genau das gleiche schon gemacht. 2Jahre Work und Travel und dann mit einem Land Rover (Serie 2A) zurück nach Deutschland. Waren von ...
das ist ja witzig, dass ich diesen Beitrag hier lesen. Mir ging damals das gleiche durch den Kopf, "Australien ist ja ganz nett, aber wo ist das Abenteuer!"
Habe genau das gleiche schon gemacht. 2Jahre Work und Travel und dann mit einem Land Rover (Serie 2A) zurück nach Deutschland. Waren von ...