Die Suche ergab 10 Treffer

von Ifa-Michel
2023-08-25 16:54:33
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Görlitz TSA: Deichsel etwas zu hoch
Antworten: 38
Zugriffe: 11689

Re: Görlitz TSA: Deichsel etwas zu hoch

Hoffmüller baut doch für verschiedene Räder Adapterplatten. Habe das schon am TSA Anhänger gesehen, mit anderen Rädern
Gruß Micha
von Ifa-Michel
2022-07-01 14:24:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut in Polen
Antworten: 43
Zugriffe: 10019

Re: Maut in Polen

Habe mal meine Erfahrung unter der Rubrik e Toll Mauterfassungsgeräte weiter unten beschrieben
Gruß Micha
von Ifa-Michel
2022-06-29 7:38:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: e-toll Mauterfassungsgeräte
Antworten: 13
Zugriffe: 3274

Re: e-toll Mauterfassungsgeräte

Guten Morgen So nun meine Erfahrung zu eToll App zu Hause Runtergeladen und mit polnischen Leuten versucht sie scharf zu machen :angel: Hat ein bisschen Zeit gebraucht, auch für polnische Leute nicht leicht zu Verstehen. Haben es aber nicht fertig bekommen. GPS konnte nicht aktiviert werden. An der ...
von Ifa-Michel
2022-03-25 8:30:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Karpaten-Postkarte
Antworten: 113
Zugriffe: 41386

Re: Karpaten-Postkarte

Hallo Nobert
Danke für die schönen Bilder und Daumen hoch von mir

Gruß Micha
von Ifa-Michel
2022-03-25 8:30:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Karpaten-Postkarte
Antworten: 113
Zugriffe: 41386

Re: Karpaten-Postkarte

Hallo Nobert
Danke für die schönen Bilder und Daumen hoch von mir

Gruß Micha
von Ifa-Michel
2021-10-26 15:06:57
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: die Dieselpest ist wieder da
Antworten: 31
Zugriffe: 4774

Re: die Dieselpest ist wieder da

Bei www.hoppe.parts Hat alle Größen an Tanks
Gruß Micha
von Ifa-Michel
2018-05-22 21:28:27
Forum: Aufbau
Thema: Quelle und Dimension Druckfedern f. Lagerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1422

Re: Quelle und Dimension Druckfedern f. Lagerung

Hallo
Bei www.federn-schmidt.com hab ich meine her. Kleine priv.Firma
Gruß Michael
von Ifa-Michel
2016-09-13 7:18:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK
Antworten: 21
Zugriffe: 7214

Re: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK

DAN hat geschrieben:in der nähe von nottingham.
ich habe fehrenkötter mal angeschrieben. ich bin mal gespannt was da für ein preis aufgerufen wird :(
Hallo
Gleich in der Dispo anrufen oder in der Onlinenpreisliste von Fehrenkötter ausrechenen

Gruß
Michael
von Ifa-Michel
2016-06-11 14:16:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien neue Maut
Antworten: 30
Zugriffe: 15997

Belgien neue Maut

Hallo
Belgien hat ja ein neues Mautsystem Nur sind die zur Zeit damit scheinbar überlastet
Busse und Wohnmobile sollten ja frei sein
Hat schon einer Erfahrungen mit dem gemacht Wir sind einfach durchgefahren ohne Box
Bis jetzt kam noch nichts Mal abwarten
von Ifa-Michel
2015-10-25 16:40:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: LKW-Führerschein
Antworten: 19
Zugriffe: 6447

LKW-Führerschein

Hallo Am 10.9 2016 enden die neuen Spielregeln für die Eintragung der 95 Nummer in der Fahrerlaubnis Wer die Nummer brauch und wer nicht muß sich mal schlau machen und seinen Führerschein schauen Solle aber ganz schön hohe Strafen dafür geben und das rückwirkend Ich muß mich da auch erst mal um mein...