Die Suche ergab 3 Treffer

von Muck
2015-02-22 12:55:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ost- Türkei
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Ost- Türkei

Hallo Heppo Wir fuhren vor 8 Monaten die Strecke Göreme - Kayseri - Adiyaman - Siverik - Diyarbakir - Bitlis - Van - Dogubayazit - Iran. Man hat uns empfohlen die grenznahen Strassen zu Syrien zu meiden, was ja durchaus verständlich ist. Wir hatten keine Probleme und ich denke, dass sich in der Zwis...
von Muck
2015-02-10 20:35:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: China-Durchfahrt Sommer 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: China-Durchfahrt Sommer 2015

Sali Martin
Wir waren im August 2014 gute drei Wochen in Xinjiang unterwegs, auch Karakorum und Taklamaken, bis etwas östlich von Turfan. Zurück über Urumchi, Bayanbulak Grasland, Tianshan Canyon, Kashgar. Falls du noch Fragen hast, könnte ich die vielleicht beantworten.

Liebe Grüsse
Esther
von Muck
2015-02-02 15:46:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: China-Durchfahrt Sommer 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

China-Durchfahrt Sommer 2015

Hallo zusammen
Wir (m61 + w61 + MAN) suchen zwecks Kostenteilung Begleitfahrzeuge für die Strecke Grenze Mongolei - Peking - Xi'an - Tibet - Grenze Nepal. Gedachte Einreise Mitte August, Dauer ca. 30 Tage. Route ist verhandelbar. Über eure Rückmeldung freuen sich
Esther & Thomi