Hallo,
hab das Ganze schon länger verfolgt, da mich die geplante Strecke mehr als reizt, ich aber leider ziemlich viele zeitliche Limitierungen habe. :angry:
Vielleicht kann ich eine Teilstrecken möglich machen, ich werde mal Jörn anmailen, wie der gesamte (zeitliche) Plan ist.
Viele Grüße ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2017-02-28 20:50:24
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mitfahrer/innen mit eigenem Fzg Istanbul-Kathmandu 2017 ?
- Antworten: 60
- Zugriffe: 26500
- 2016-10-07 10:29:04
- Forum: Aufbau
- Thema: Abdichtung Nasszelle
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3482
Re: Abdichtung Nasszelle
Ich würde entweder speziellen PVC-Kleber verwenden oder, so habe ich das gemacht und es funktioniert auch vernünftig, das ganze mit normalem Sanitärsilikon verkleben, verfugen und abdichten.
Viel Erfolg
Waterman
Viel Erfolg
Waterman
- 2016-09-15 14:59:33
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK
- Antworten: 21
- Zugriffe: 8760
Re: NEWBIE und frage LKW Transport aus UK
Hallo Dan,
warum nicht einfach ein deutsches Kurzzeitkennzeichen holen und die Karre nach Hause fahren!?! Die deutschen Kennzeichen sind international gültig: https://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/zulassung/kfz-kennzeichen/kurzzeitkennzeichen/Kurzzeitkennzeichen_Ausland Vom ADAC ...
warum nicht einfach ein deutsches Kurzzeitkennzeichen holen und die Karre nach Hause fahren!?! Die deutschen Kennzeichen sind international gültig: https://www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/zulassung/kfz-kennzeichen/kurzzeitkennzeichen/Kurzzeitkennzeichen_Ausland Vom ADAC ...