Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem Steyr infiziert. Ich plane einen Steyr so wie matin aus Tirol umzubauen. Daher meine Frage an Ihn, würdest du mir bitte Bilder vom fertigen Ausbau zukommen lassen? Wenn es nicht zu unverschämt ist würde ich sehr gerne Deinen gesamten Umbau verfolgen. Ich möchte ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2014-12-22 22:49:47
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Umbaudoku der Verlängerung eines 12m18 Führerhaus
- Antworten: 53
- Zugriffe: 36913