Die Suche ergab 3 Treffer

von peroisen
2015-11-16 23:13:00
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Großer Tank für Vario
Antworten: 12
Zugriffe: 5677

Re: Großer Tank für Vario

Hallo Matthias, mit 140Liter wäre ich soweit zufrieden und die Tankanzeige hast du ja auch in den Griff bekommen, würde dein Angebot, den Lieferanten herauszufinden, gerne annehmen. Hallo Armin, hättest du die Maße von dem Tank, möchte auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Da ich mit dem T2 ers...
von peroisen
2015-11-15 18:47:03
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Großer Tank für Vario
Antworten: 12
Zugriffe: 5677

Re: Großer Tank für Vario

Hallo Ihr Beiden, Danke erst eimal für eure Info. Uli deine Lösung geht bei mir momentan nicht, da ich hinten noch eine Ladebordwand dran habe und die ich erst einmal nicht demontieren will. So ein kleiner Balkon hat ja was, mal sehen :). Werde mich mal mit Trialsports in Verbindung setzen. Falls je...
von peroisen
2015-11-15 13:42:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Großer Tank für Vario
Antworten: 12
Zugriffe: 5677

Großer Tank für Vario

Hallo, ich bin Peter und seit einer Woche Besitzer eines T2 Allrad Kasten Bj.92 mit kurzem Radstand. Ich habe eine Frage an die Vario Fahrer oder Wissenden unter euch, gibt es einen größeren Tank von Mercedes oder muß man sich so etwas selber bauen? Denn die 70Liter sind nicht wirklich spannend. Grü...