Ich komme eigentlich aus der BMW Ecke, habe mir aber vor einer Weile einen FM130D7 zugelegt, welcher mir unheimliche Freude bereitet

Leider gibt es nach 43 Jahren ein bisschen Inkontinenz an einigen Stellen, die ich gerne angehen möchte.
Soweit ich es sehe sollte der Motor ein F6l913 sein und ich erhoffe mir hier ein paar Antworten von Leuten, die mehr Ahnung als ich haben

Meine erste Baustelle betrifft die Förderpumpe.
Um die Förderpumpe rum ist alles bisschen versifft mit Diesel, würde die deshlab gerne ersetzen (siehe Bild) Google sagte mir, dass die gar net mal so teuer ist.
Grundsätzlich bin ich von meinen PKW hier natürlich verwöhnt, weil es hier einen elektronischen Ersatzteilkatalog und für fast alles ausführliche Anleitungen im Netz gibt.
1.) Gibt es für mein neues Spielzeug irgendetwas ähnliches um die richtigen Ersatzteile rauszufinden?
2.) Was gibt es beim Tausch der Förderpumpe zu beachten? Habe diverse Beiträge gelesen wo man hinterher Ärger hatte weil die Pumpe eingestellt werden musste, offen gestanden bin ich aber nicht richtig schlau daraus geworden.
Ich würde mich über hilfreiche Kommentare an dieser Stelle sehr freuen, schon mal Danke