Also :
Den Shelter haben wir bei DieterKu mit einem kleinen Bagger der Hinten auf einem Unimog 406 montiert war spielend bewegt.
900 - 1000 Kg ausgebaut kommt ganz gut hin.
Eigentlich wollte ich ja alles anders bauen als Dieter das hatte als er mir den Shelter verkauft hat. Aber eigentlich ist das schon ganz gut aufgeteilt . Anhand der Personen im Shelter seht Ihr wieviel Platz dort zum Schlafen und Waschen ist. Gegessen und gekocht wird wie gesagt vorn in der Dreierkabine.
In der Kleinen Kloecke ( 1. Blid rechte Tür ist Klo ! Linke Tür ist ein 60 cm tiefer Schrank mit ca 40 cm breiten Einlegeböden )die Ihr da seht kann sogar ich problemlos ein Fax schicken. Die Kloecke würde ich gern noch mal zur Nasszelle zum Duschen umbauen.
Wenn Ihr in den Schlafbereich seht , denkt daran das ich ca 125 Kg wiege und 1,85 m groß bin ! Zum Pennen ist wirklich gut Platz. Der Kleine schläft über unseren Füßen quer .
Das Bett könnte man auch zur Sitzecke umbauen. aber das brauchen wir ja dank des großen Fahrehauses nicht.
Also , selbst wenn mann sich am einem Regentag mal auf die Ketten gehen würde , könnte man sich quasi sogar in getrennten Zimmern aufhalten.
Das kann man selbst nicht in 4,5 m langen Aufbauten mit Nahverkehrshütte vorn!
Hier könnt Ihr gucken:
( Für alle Bekannten : Nein ich habe keine neue Freundin ! )