Hallo Mercur-Spezialisten,
am Kupplungsnehmerzylinder zum Befestigungspunkt hin ist normaler Weise eine Zugfeder eingehängt. Diese Feder fehlt bei meinem Mercur.
Kann mir jemand die Ersatzteilnummer dieser Feder geben. Habe sie nicht finden können.
Gruß
Jörg
Magirus Mercur Kupplungsnehmerzylinder Rückholfeder
Moderator: Moderatoren
- Joerg404114
- süchtig
-
- abgefahren
Re: Magirus Mercur Kupplungsnehmerzylinder Rückholfeder
Hallo Jörg,
ich glaube nicht, daß Du mit einer ET-Nummer was anfangen kannst. FTE (als Nachfolger von FAG Schäfer) hat damit nichts zu tun, das ist Magirus-spezifisch. Ich hab das beim HBZ erlebt: Bremsen Schöbel hat mit die Staubschutzmanschette rausgesucht und das war eine total andere als ursprünglich verbaut. Ich denke, Du müßtest Dir eine passende Feder suchen oder machen lassen.
Viele Grüße,
Bernhard
ich glaube nicht, daß Du mit einer ET-Nummer was anfangen kannst. FTE (als Nachfolger von FAG Schäfer) hat damit nichts zu tun, das ist Magirus-spezifisch. Ich hab das beim HBZ erlebt: Bremsen Schöbel hat mit die Staubschutzmanschette rausgesucht und das war eine total andere als ursprünglich verbaut. Ich denke, Du müßtest Dir eine passende Feder suchen oder machen lassen.
Viele Grüße,
Bernhard

frag mich, kann sein, dass ich da nochwas liegen habe. Ich gehe mal in meinen Tiefen des Lagers stöbern. (das kennst du ja

Die Zylinder weis ich wo die Liegen, mal schauen ob da ne Feder dran ist.
bis dahinn............
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
- Joerg404114
- süchtig
Danke für die Infos,
Andy, Du hast ne PN
Gruß
Jörg
Andy, Du hast ne PN
Gruß
Jörg