Shelter auf Canter - ein Ausbaubericht
Moderator: Moderatoren
Shelter auf Canter - ein Ausbaubericht
Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von tdko am 2015-11-22 16:12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Shelter auf Canter - ein Ausbaubericht
Von Innen Hui, von Außen Pfui
Krass aufwändiger Umbau

Krass aufwändiger Umbau

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von tdko am 2015-11-22 16:14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternwanderer
- abgefahren
Der Innenausbau sieht super aus, besonders gut gefällt mir die Beleuchtung von oben, aber wie schützt Du Dich vor dem Aufheizen der Kabine im Hochsommer oder gar im Süden?
http://www.die-sternwanderer.de
Beste Grüße, Maik
Nur wer seine Träume lebt,
kann seine Sehnsucht stillen.
(Sergio Bambaren)
Beste Grüße, Maik
(Sergio Bambaren)
Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von tdko am 2015-11-22 16:15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Sternwanderer
- abgefahren
Der Absatz zwischen Eingangsbereich und Shelter ist doch nicht so gelungen wie ich finde. Könntest Du nicht die Shelterwände auf die gleiche Höhe wie den Einschub ziehen und eine aufschiebbare Plane, wie LKWs mit Spriegel sie manchmal haben, über das Dachfenster bauen? Ich stelle mir gerade so ein Dach am Nordkap vor, wenn die Sonne gar nicht untergeht.
http://www.die-sternwanderer.de
Beste Grüße, Maik
(Sergio Bambaren)
Beste Grüße, Maik
(Sergio Bambaren)
Sollte beim Bau ein Dixi-Klo Auslieferer Pate gestanden haben, ist der Entwurf recht gut gelungen
Streiche ihn noch blau an....perfekt
Jens

Streiche ihn noch blau an....perfekt
Jens
- Gerhard-SEF
- Überholer
kein wunder so wie man hier gemopst und keiner scheitet ein

die Turbos pfeifen die Symphonie der Vernichtung
Hallo
Na das ist ja kindisch .
Ich hoffe es macht nicht noch einer eine kritische Bemerkung über pastellviolett !
Ich hätte ja dann mehrere tausend beiträge zu löschen.
Dad wollt ihr mir doch nicht antun .
Gruß
Oli
Na das ist ja kindisch .
Ich hoffe es macht nicht noch einer eine kritische Bemerkung über pastellviolett !

Ich hätte ja dann mehrere tausend beiträge zu löschen.

Dad wollt ihr mir doch nicht antun .

Gruß
Oli
Egoist! Du denkst nur an Dich selber. Und was ist mit'm Speedy?AL28 hat geschrieben:Ich hoffe es macht nicht noch einer eine kritische Bemerkung über pastellviolett !![]()
Ich hätte ja dann mehrere tausend beiträge zu löschen.![]()
Lutz
Zuletzt geändert von LutzB am 2015-11-22 19:48:23, insgesamt 1-mal geändert.
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
der hat doch alles in Rosa oder nicht 

AL28 hat geschrieben:Hallo
Na das ist ja kindisch .
Ich hoffe es macht nicht noch einer eine kritische Bemerkung über pastellviolett !![]()
Ich hätte ja dann mehrere tausend beiträge zu löschen.![]()
Dad wollt ihr mir doch nicht antun .![]()
Gruß
Oli
Da mache dir mal keine Sorgen. Wir wissen alle, daß du den großen Fehler gemacht hast und einer Frau eine Entscheidung überlassen hast .
Jetzt musst du mit den Folgen leben.

Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
- nouz
- LKW-Fotografierer
Moin,
eigentlich schade. Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Insofern läge es mir erst mal fern das so zu werten. Irgendwie habe ich jetzt auch fast ein schlechtes Gewissen weil ich gebeten hatte, dass Erdmann Details einstellt.
Der Ausbau Istaufkommens jeden Fall mal ein bisher mir nicht bekannter Ansatz der es schon wert gewesen wäre näher betrachtet zu werden. Das wird jetzt wohl nicht passieren.
Gruß Dirk
eigentlich schade. Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Insofern läge es mir erst mal fern das so zu werten. Irgendwie habe ich jetzt auch fast ein schlechtes Gewissen weil ich gebeten hatte, dass Erdmann Details einstellt.
Der Ausbau Istaufkommens jeden Fall mal ein bisher mir nicht bekannter Ansatz der es schon wert gewesen wäre näher betrachtet zu werden. Das wird jetzt wohl nicht passieren.
Gruß Dirk
One live, live it!
- Speed5
- abgefahren
Also, ich stehe zu unserem Signalviolet.

http://www.Odessa-wir-helfen.de
Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.
Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.
standhaft wie eine Deutsche Eiche und unerschütterlich im Glauben ist er 

So standhaft war ich nicht. Kaum mit dem Lakieren des Koffers fertig und selber schon mit leichten Zweifeln, was den Farbton betraf, kommt mein Kumpel in die Halle.
Was ist das denn
Hast du nen ausgewaschen roten Schluepper von meiner Freundin als Farbmuster genommen ?
Ok, noch mal das Ganze
Zum geloeschten Ausbau, ja da waren interessante Ansaetze, kamen nun aber auf diesen Bildern nicht zur Geltung. Schade, aber ein wenig Kritik und Spott sollte man hier schon abkoennen.Solange es nicht böswillig gemeint ist.
Jens
Was ist das denn

Hast du nen ausgewaschen roten Schluepper von meiner Freundin als Farbmuster genommen ?
Ok, noch mal das Ganze

Zum geloeschten Ausbau, ja da waren interessante Ansaetze, kamen nun aber auf diesen Bildern nicht zur Geltung. Schade, aber ein wenig Kritik und Spott sollte man hier schon abkoennen.Solange es nicht böswillig gemeint ist.
Jens
ja man sollte sich von keinem auf die schippe nehmen lassen der wieder Sehnsucht nach den Dixis hier im Winter hat, da sind dann keine Fliegen mehr 

Ob Dixi im Winter oder Sommer. Nee da kommt keine Sehnsucht auf. Lange genug diese Scheisse mitgemacht 

Die Altglascontainer haben auch keine Wespen mehrLobo hat geschrieben:ja man sollte sich von keinem auf die schippe nehmen lassen der wieder Sehnsucht nach den Dixis hier im Winter hat, da sind dann keine Fliegen mehr
Markus

- Wilmaaa
- Forenteam
Ich kann ja nachvollziehen, dass ich jemand über blöde und/oder unnötige Sprüche ärgert. Geht mir hier auch manchmal so 
Aber wenn dann eine ganze Reihe Beiträge gelöscht werden, anstatt sich zur Klärung z.B. an die Moderatoren zu wenden, führt das nur zu noch mehr Irritationen.
Im Grunde dient dieser Thread jetzt nur noch dem Sprücheklopfen...

Aber wenn dann eine ganze Reihe Beiträge gelöscht werden, anstatt sich zur Klärung z.B. an die Moderatoren zu wenden, führt das nur zu noch mehr Irritationen.

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Lasterlos hat geschrieben:Die Altglascontainer haben auch keine Wespen mehrLobo hat geschrieben:ja man sollte sich von keinem auf die schippe nehmen lassen der wieder Sehnsucht nach den Dixis hier im Winter hat, da sind dann keine Fliegen mehr
Markus
Wertstoffe bitte nix Altglas

- Crossi
- abgefahren
Wilmaaa hat geschrieben:
schöner Spruch

ich bin kaputt aber du bist nen Totalschaden !!!
Wilmaaa hat geschrieben:Ich kann ja nachvollziehen, dass ich jemand über blöde und/oder unnötige Sprüche ärgert. Geht mir hier auch manchmal so
stell dir mal vor die Sprücheklopfer wären auch in Mahlwinkel bei gewesen

ja etwas Ironie muss man schon vertragen können, jeder baut sein eigenes Häuschen, das auch gut so auch die Farben sind interessant ...... solange es nicht grün ist ^^
reisende soll man nicht aufhalten
- Romenthaler
- Schlammschipper
Ich hoffe, der Canter mit dem Shelter zeigt sich bald wieder......sonst müssen bei Bilder in freier Wildbahn gemopst werden.
Nö, der is wech...
Der eine oder andere hätte hier evtl noch gute Infos bekommen können. 

LG
Beni
You weren't born just to pay taxes and die...
One life, live it!
Beni
You weren't born just to pay taxes and die...
One life, live it!
Romenthaler hat geschrieben:Ich hoffe, der Canter mit dem Shelter zeigt sich bald wieder......sonst müssen bei Bilder in freier Wildbahn gemopst werden.
war heute auf der Baustelle zu sehen

Ich hätte den Canter gern gesehen.
War das ein Allrad Canter ?
LG
Oli
LG
Oli
Glaub' ich nicht!landwerk hat geschrieben:Ich hätte den Canter gern gesehen.
Ich vermute, dass die Bilder von der Geschmackspolizei gelöscht wurden.
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Das Design war schon äusserst speziell. Form folgt Funktion in Vollendung gepaart mit optischem Diebstahlschutz . Aber da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt ......... der Innenausbau war aber m.E.n. absolut sauber ausgeführt und perfekt gemacht.landwerk hat geschrieben:Ich hätte den Canter gern gesehen.
LG
Oli
Grüße
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....