hallo,
wir bauen gerade unseren MAN 8.136 zum Womo fertig aus. Er hat einen langen Radstand und hat einen Alukofferaufbau von Hegla. Vorne ist noch ein Schild am aufbau "Gheto-Van" ( nein, nicht falsch geschrieben :-) ). Die zwei großen Dachluken die drin sind würde ich gerne erhalten, aber leider sind die Aufsteller defekt. Deshalb meine Frage ,weiß jemand wo ich diese bekommen kann? Und am besten auch noch neue Luken,da diese doch schon sehr mitgenommen sind.
Oder eben alternativ einen guten GFK Bauer ,der mir diese Luken nachbauen könnte.
spezielle Daluken gesucht ! Wer kann helfen ?
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
- Pirx
- Säule des Forums
Re: spezielle Daluken gesucht ! Wer kann helfen ?
GETO-Van ist die Hausmarke von Fa. Titgemeyer/GTO für Kofferbausätze. Daher gehe ich mal davon aus, daß auch die Dachluken von Titgemeyer stammen.
Evtl. mal dort anrufen oder im GTO-Katalog stöbern?
http://www.titgemeyer.de/fileadmin/user ... ppe64D.pdf
Pirx
Evtl. mal dort anrufen oder im GTO-Katalog stöbern?
http://www.titgemeyer.de/fileadmin/user ... ppe64D.pdf
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
-
- infiziert
Re: spezielle Daluken gesucht ! Wer kann helfen ?
Hallo Pirx,
das war der Tipp schlechthin !!
Danke dir !!
Damit sind eine Menge Probleme vom Tisch !!
das war der Tipp schlechthin !!
Danke dir !!
Damit sind eine Menge Probleme vom Tisch !!