Moin zusammen.
An der o.g. Heizung sind ja Steckanschlüsse für die wasserschläuche mtgeliefert. John Guest heissen die wohl. Die habe ich angesteckt...und nun kriege ich sie nicht mehr runter. Müsste aber doch gehen, oder nicht? Die sind ja wohl nicht zum "stecken und vergessen2 konstruiert. Ich wollte da bei meinen Versuchen nicht zu viel Kraft anwenden, lieber erst mal fragen.
Also, kann mich da jemand aufklären?
Danke und Gruss,
Ulf
Webasto Dual Top Wasseranschlüsse
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
Webasto Dual Top Wasseranschlüsse
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).
- Buclarisa
- Forumsgeist
Re: Webasto Dual Top Wasseranschlüsse
Hallo
Du musst den Stirnseitigen Ring gegen den Schlauch drücken dann geht es ganz leicht.
Du musst den Stirnseitigen Ring gegen den Schlauch drücken dann geht es ganz leicht.
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt
Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.
Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt