Hallo Zusammen,
meine Suche war erfolglos. Daher die Frage:
Wer weiß welcher Motor im 90D (Kastenwagen) 87PS verbaut sein kann??
Kennt sich jemand mit den Kastenwägen aus, und weiß worauf man bei denen achten muß?
Danke
Grüße
Uli
Welcher Motor im 90D 87PS ???
Moderator: Moderatoren
Welcher Motor im 90D 87PS ???
Zuletzt geändert von Uli am 2007-09-30 14:46:19, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich, ich kann das..... Oh kaputt
- Alter Schwede
- süchtig
Also laut der Literatur handelt es sich bei dem Motor des 90 D usw. um einen F4L913, (102 x 125 mm) mit den benannten 64 kw/87 PS bei 2800 U/min mit 'nem 5-Gang-Getriebe.
Über das Fahrzeug kann ich ansonsten leider nichts weiter beitragen......
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Zuletzt geändert von Alter Schwede am 2007-09-30 15:09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zum Motor:
Das Fahrzeug ist ein FIAT / IVECO der auch unter MAGIRUS DeutzAlter Schwede hat geschrieben:Also laut der Literatur handelt es sich bei dem Motor des 90 D usw. um einen F4L913, (102 x 125 mm) mit den benannten 64 kw/87 PS bei 2800 U/min mit 'nem 5-Gang-Getriebe.
Gruß
Uwe
verkauft wurde

Der Motor müßte ein F 4 L 913 sein, wenn lüftgekühlt

- Andy_aus_NRW
- Schrauber
Ich kann Dir die schwachstellen an meinem alle aufzählen,
die ich an exakt den selben Stellen auch an Anderen meines Modells gesehen habe.
Da ich die Kastenwagen Version bis jetzt in nur 2 verschiedenen Ausführungen gesehen habe, - müßten an den Kasten-Versionen genau die selben Schwachstellen vorhanden sein.
Gruß - Andy
...der mal einen getroffen hatte - der eine Manschaftstransporter - Version mit einem 1000 ccm größeren Motor hat.
P.S. ...ich weis - der Beitrag ist schon lange her und bestimmt schon abgehakt...
die ich an exakt den selben Stellen auch an Anderen meines Modells gesehen habe.
Da ich die Kastenwagen Version bis jetzt in nur 2 verschiedenen Ausführungen gesehen habe, - müßten an den Kasten-Versionen genau die selben Schwachstellen vorhanden sein.
Gruß - Andy
...der mal einen getroffen hatte - der eine Manschaftstransporter - Version mit einem 1000 ccm größeren Motor hat.
P.S. ...ich weis - der Beitrag ist schon lange her und bestimmt schon abgehakt...