ich bin grade in schweden. eigentlich wollte ich nur mal 2 wochen raus, irgendwo in die natur, ohne krach und lärm und einfach ungestört und in ruhe sein. ich hatte also einfach hier ne kleine hütte gemietet gehabt für die zeit. ja und nun sind die zwei wochen schon fast um und es gefällt mir hier sooo gut, dass ich überlege noch ein bisschen weiter hier rum zu fahren und mir noch mehr die gegend anzuschauen, wo ich schon mal hier bin. die zeit hätte ich auch, da wär ich ganz frei. ich hab im grunde auch sonst alles dabei, kann im auto schlafen, das ist alles kein problem. und das autofahren ist hier so angenehm, dass ich wirklich lust hätte, mir ganz schweden (oder soweit ich komme) anzuschauen.
da ich aber eigentlich sowas gar nicht vor hatte, hab ich mich gar nicht irgendwie vorbereitet, wo oder welche stecken ich fahren könnte. jetzt bin ich im süden in smaland.
vielleicht hat der ein oder die andere ein paar erfahrungen oder ideen für mich, was ich unbedingt sehen sollte oder woher ich schön fahren könnte.
viele grüße aus dem sonnigen und wunderschönen schweden

kerstin