Moin!
Ich habe eine Truma C4002, diese Gasheizung mit Boiler, neu eingebaut. Es handelt sich um die "Ausführung 30".
Die will aber nicht so richtig. Beide Gebläse laufen an, die Belüftungszeit wird abgewartet, Zündung geht an, Magnetventil macht auf, aber dann zündet sie nicht richtig oder fängt an zu brummen. Dann geht sie in Störung. Draußen am Kamin riecht es dann leicht nach Gas. Ich denke, da fehlt irgendwie Verbrennungsluft.
Damals, beim ersten einbauen der selben Heizung im Mog hatte ich das selbe Problem. Da hat der Service Mensch irgendwo an einer Stellschraube gedreht und es war gut. Ich find da aber jetzt nichts zum drehen....
Wer kennt sich aus und kann mir sagen wo diese Stellschraube ist? Gibts zu der Heizung vielleicht sogar irgendwo eine Service / Reparatur Anleitung?
Danke, schöne Grüße!
!Mo
Truma C4002 Gasheizung: Brummt und zündet nicht
Moderator: Moderatoren
Truma C4002 Gasheizung: Brummt und zündet nicht
Projekt Phönix: 28%
- Vario 815 DA
- abgefahren
Re: Truma C4002 Gasheizung: Brummt und zündet nicht
http://dealer.truma.com/_anweisungen/Tr ... tic_c.html
vielleicht ist da schon was dabei?
Grüße von mir
vielleicht ist da schon was dabei?
Grüße von mir
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
nee, nicht wirklich. Das sind die normalen Dokumente die auch so mitgeliefert werden. Die hab ich natürlichauch, da steht nichts drin.
Grüße!
!Mo
Grüße!
!Mo
Projekt Phönix: 28%
Hallo,
wie wäre denn erstmal Mail oder Anruf beim Hersteller: gerde neu eingebaut und funzt nicht, was kann ich machen...
Oft hilft der kurze Weg.
Grüße, Ingolf
wie wäre denn erstmal Mail oder Anruf beim Hersteller: gerde neu eingebaut und funzt nicht, was kann ich machen...
Oft hilft der kurze Weg.
Grüße, Ingolf
Flocken statt Feinstaub !