Hallo Zusammen,
Ich bin aktuell dabei mir ein paar grundlegende Gedanken dazu zu machen, wie ich meinen NVA-Faltkoffer (KSA, feste wände) von innen ausbauen könnte. Hab so ein paar Ideen, arbeite aber grundlegend mit der Problematik, dass ja nur der Mittelteil fest bebaut werden kann. Bei mir stehen sich da hauptsächlich die Idee eines möglichst offenen, durchgehenden Raumes im Augeklappten Zustand und die Notwendigkeit fest verbauter Möbel (Bett/Bank, Tisch, Küche wg. WoMo-Zulassung) gegenüber.
Daher zur kernfrage dieses Beitrages: Hat jemand Fotos von einem Augebauten Klappkoffer? Obs jetzt KSA oder KSAC oder die Großen vom W50/Ural ist, ist mir erstmal nicht so wichtig, die Problematik stellt sich bei allen modellen ja Ähnlich dar, oder?
Ich weiß, dass einige wenige hier eben so einen Ausbau schon vorgenommen haben, habe aber keine Bilder oder genauere Beschreibungen finden können. Sollte ich beim Suchen etwas nicht gefunden oder übersehen haben dann gerne auch nen Link zu entsprechenden Threads hier hinterlassen.
Bis dann,
Jim
Ausbau Fotos Faltkoffer
Moderator: Moderatoren