Guten Abend an alle Forenmitglieder, jetzt war ich 2 Jahre auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug und bin endlich im Oktober fündig geworden. In Holland habe ich einen MAN 10.224 4x4 fertig ausgebaut gefunden. Der Preis war hoch aber noch ok. Wir haben das Fahrzeug nach Süddeutschland überführt und in meinem Carport abgestellt. Er steht trocken und saubet. Doch gestern die böse Überaschung

. Auf beiden Seiten unter den garagenklappen reißt die kabine auf eine länge von ca. 2 meter im bodenbereich auf. Ich habe darauf gleich den Verkäufer( privat) kontaktiert mit der bitte das er mir den hersteller der Kabine sagt damit ich mit dem das problem besprechen kann. Aber darauf hat er wohl keine lust und hat mir erklärt das es ein privatverkauf war und ihn das nix angeht.
Jetzt meine Frage. Kennt jemand das Fahrzeug bzw den Hersteller? Habt ihr eine Idee wie es dazu kommt? Wer kann sowas in Süddeutschland reparieren?
Da ich die Konstruktion von dem Aufbau nicht kenne ist es für mich schwierig die ursache zu erkennen? Meine Theorie ist ,das er einen Wasserschaden im Garagenbereich( boden) hat und jetzt bei den minusgraden aufplatzt .
Freue mich auf euer fachwissen
Gruß aus dem Allgäu
Roland