Wenn du mit der Aussage jetzt mal keinen Shitstorm auslöst…
Hast du schonmal erlebt das jemand sein Kindergeld zurück gibt und sagt "danke lieber Staat, ich bekomme meine Kinder auch ohne satt"?
Es nimmt doch jeder mit, was er kriegen kann...
Wer da nen "Shitstorm" starten will, soll sich zuerst an die eigene Nase fassen...
Für mich wäre die "Wombi" Nummer nichts, wobei ich das Glück hatte, ausprobieren zu können, wann es genug ist.
Jahrelang in nem LKW auf 10m² zu sitzen muss man halt auch wollen, irgendwann wird der Reisealltag halt auch Alltag und jeder Tag ist wie Samstag.
Ich für meinen Teil freue mich immer wieder nach einigen Monaten nach Hause zu kommen, sozialkontakte, Platz um mich rum zu haben, nicht jede Woche ne Stunde vor nem Wasserhahn zu sitzen um meinen Wassertank auf zu füllen, und eine sinnvolle Beschäftigung nebst Sozialkontakten & Co. So schön sich das Thema "für immer auf Weltreise" auch liest, hat der Reisealltag mindestens 2 Seiten und auf Jahre gesehen wäre das nichts für mich.
Und die Erfahrung haben auch viele andere gemacht, die ich kenne. Viele waren glücklich über die Erfahrung, aber genau so glücklich nach nem Jahr oder zwei wieder zu Hause zu sein.
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.