vielleicht sollte ich zusammen mit Allrad-W. einen "Club der Unbelehrbaren" gründen? Weitere Mitglieder? Jochen?

Pirx
Moderator: Moderatoren
Da hat jemand ein erntes Problem, meinetwegen auch mehrere, stellt hier Fragen, um eine
Lösung zu finden, und nach 3 oder 4 Beiträgen gleitet es dann ab, ins Lächerliche.
Hauberfahrer mögen eitel sein, gönnen sich gerne nach gelungener Problemlösung einen Spruch, sind auch ansonsten recht kommunikativ freundlich und hilfsbereit im Umgang miteinander, aber den Vorwurf der "Geistlosigkeit" kann ich nicht so recht nachvollziehen, da ich diesen Begriff als Synonym für "Hohlbirnigkeit" sehe.Ich finde diese Schreiberlinge wären in einem Forum für geistlose Sprüche besser aufgehoben.
Nee,Landei hat geschrieben:@ Pirx "Club der unbeleerbahren Niewo Loser" bin ich mit bei. Oder wie wäre es mit "Se Thrät Crashers"?
Hallo Jakob!JRHeld hat geschrieben: ↑2021-01-07 17:55:59Leider konnte ich hier keine Teilenummer dafür finden...![]()
Also für den Haubenzug...
Und die Frage ob der Haubenzug bei A- und B-Modell gleich sind?
Bei mir ist z.B. ein T griff zum ziehen am ende des Zuges, und ich meine ich habe da auch schon mal Hebelmechanismen gesehen...