Differentialsperre erkennen an Hinterachse - dringend!

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felix
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#31 Beitrag von felix » 2008-05-09 9:33:51

Freilaufnaben bei permanentem Allrad sind überflüssig und kontraproduktiv.
... und für LKW auch weder zu kaufen noch werden sie irgendwo hergestellt.

MlG,
Felix

OliverM
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#32 Beitrag von OliverM » 2008-05-09 10:03:34

Bomenno , ihr verderbt auch wirklich jeden Spass . :D

@Hubert , wie Felix oben schon geschieben hat , solltest du dir bitte Informationen zur grundsätzlichen Funktion und deren Vor- und Nachteile von Permanentallrad und Zuschaltallrad holen . Herr Google und Frau Wikipedia sind dabei mit Sicherheit eine große Hilfe.

Falls du deinen LKW auf Zuschaltallrad umrüsten möchtest , findest du hier garantiert Leute , die ihr VTG gerne mit dir tauschen würden .

Grüße
Oliver

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palexy
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#33 Beitrag von palexy » 2008-05-17 22:47:10

moin

zuviele glauben durch zuschaltallrad und freilaufnaben sprit zu sparen.

wer weniger sprit verfahren will sollte nicht lkw fahren.
kaum ein allrad lkw kommt im realen reiseleben deutlich unter 20l ob mit zuschaltallrad oder ohne und auch freilaufnaben holen nicht den riesen spritgewinn raus.allrad lkw=viel diesel damit muß man dann leben man hat dafür andere vorteile.
war ich konsequent!mir war hauptsächlich der sprit zu viel und zu teuer deswegen heute siehe avatar...

und der teufel soll alle holen die einen permanenten zum zuschalter umbauen pfui spinne das tut man nich...;-))
gruß palexy

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