Hallo Roman,
sehr coool, aber wozu noch die Radausschnitte im Koffer?
Viele Grüße, Christian
Höherlegung + Parabelfedern
Moderator: Moderatoren
- panzerknacker32
- Selbstlenker
Ist aber irgendwie blöd, wenn er dann bei Leerlaufdrehzahl schon mit 90km/h über die Autobahn heiztFreddy hat geschrieben:
Außerdem mehr Gripp, weniger Drehzahl, weniger Verschleiß da mehr Umfang,...
Freddy

Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
Re: Höherlegung + Parabelfedern
Find ich nicht! Wozu gibts die "Stadt"Untersetzung...wayko hat geschrieben:Ist aber irgendwie blöd, wenn er dann bei Leerlaufdrehzahl schon mit 90km/h über die Autobahn heiztFreddy hat geschrieben:
Außerdem mehr Gripp, weniger Drehzahl, weniger Verschleiß da mehr Umfang,...
Freddy![]()
![]()
14.00R20 da bin ich gespannt was die kleine VA dazu sagt
Also mal Hand aufs Herz, ich verstehe weshalb der Umbau auf Parabelfedern erfolgt, aber welchen Sinn hat diese Höherlegung? Rein gefühlt ist es irgendwie etwas Oversized.
Oder besteht der Sinn einfach nur darin das du gemütlich sitzend unter dem Laster schrauben kannst?
Beste Grüße
Tobias

Also mal Hand aufs Herz, ich verstehe weshalb der Umbau auf Parabelfedern erfolgt, aber welchen Sinn hat diese Höherlegung? Rein gefühlt ist es irgendwie etwas Oversized.
Oder besteht der Sinn einfach nur darin das du gemütlich sitzend unter dem Laster schrauben kannst?
Beste Grüße
Tobias
Nicht sitzend, stehend!TobiasXY hat geschrieben: Oder besteht der Sinn einfach nur darin das du gemütlich sitzend unter dem Laster schrauben kannst?
Beste Grüße
Tobias

Soviel ich weiß, geht es mit dem Aufbau nochmal zum Hersteller, dann wird die Höherlegung wohl nochmal angepaßt.
Viele Grüße
Clemens
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
also mein OK hat das ding!!!!
gruesse, ronni.
gruesse, ronni.
`was ist dir lieber, das ich unter alten autos liege, oder auf jungen mädels?´
(ein oldtimerkollege zu seiner frau)
(ein oldtimerkollege zu seiner frau)
Hallo Roman, passt das Ding mitsamt Koffer überhaupt noch in die Halle, oder musst Du jetzt unter der Laterne parken?
Wenn die Federn nicht zum tieferlegen taugen, dann gib se mir, meine Fuhre ist ja deutlich schwerer, vielleicht passt da die Einfederrate besser
Beste Grüsse, Marco

Wenn die Federn nicht zum tieferlegen taugen, dann gib se mir, meine Fuhre ist ja deutlich schwerer, vielleicht passt da die Einfederrate besser

Beste Grüsse, Marco
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.