Wer braucht neuen Koffer aus GFK-Sandwichplatten

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
AxelB
Schrauber

#31 Beitrag von AxelB » 2007-12-16 19:43:18

@ Lassie
Der Koffer hat ca. 4750 x 2450 mm Außenmaß, Stehhöhe 2005 mm. Ein Durchgang wäre schön, ist aber erst in einer mittelfristigen Planung. Drin ist in dem Koffer noch nix, kommt noch. Fenster sind schon da. Da kommen Alufenster mit Acrylglas rein als Ausstellfenster bzw. Schiebefenster.
Der Koffer ist federgelagert. Hoffe auf dem Bild sieht man näheres. Es entstand bei MaBu als der Koffer gerade auf den LKW kam. Zum Preis schreib ich Dir ne Mail.
@ makabrios: ist mir peinlich, weiß ich aber nicht mehr, muss ich noch mal schauen.
Bild

Mobert
abgefahren

#32 Beitrag von Mobert » 2007-12-17 0:25:51

Moin!
Mein Koffer kommt auch von Mabu: Saubere Handwerksarbeit, super Zusammenarbeit und ein fairer Preis.
Mittlerweile hab ich den auch schon etliche tausend (Pisten)kilometer gequält, absolut keine Probleme.

@Axel: Frag mal nach den Profilen für eine stabilere Tür. Mit der Wohnwagentür wirst du auf Dauer vermutlich nicht glücklich...

Frohe Weihnachten!
Robert

AxelB
Schrauber

#33 Beitrag von AxelB » 2007-12-17 21:02:58

Hallo Robert,

ja ich geb zu, eine andere Türe wäre "standesgemäßer" aber da wir die neu für sehr wenig Geld erstanden haben und das alles eh schon teuer genug ist, haben wir gedacht, dass wir erstmal so damit auskommen. Zumal wir so eine geteilte Türe aus Wohnwagenzeiten angenehm empfanden angesichts kleiner Kinder oder Hunde, die drinnen bleiben sollen.

Viele Grüße
Axel
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher. (Galileo Galilei)
What Have The Unions Ever Done For Us
War, No More Trouble

Antworten