Endgewicht
Moderator: Moderatoren
- w3llschmidt
- abgefahren
Re: Endgewicht
Alles gut- ihr habt mir geholfen .... 

Gruss Henrik!
------------------------------------------------------------------------------------------
Mercedes NG '85 1222 / BM 615 / OM421 (WDB61506415426790)
download/file.php?id=141665&mode=view
------------------------------------------------------------------------------------------
Mercedes NG '85 1222 / BM 615 / OM421 (WDB61506415426790)
download/file.php?id=141665&mode=view
- Storenfried
- Selbstlenker
Die Frist ist vermutlich die, die dir von der Rennleitung gewährt wird, falls du mit was uneingetragenem erwischt wirst...hugepanic hat geschrieben: ↑2024-10-29 17:15:45Ich habe eine Ähnliche Frage mal meinem TÜV prüfer gestellt. --> fahrzeug wird umgebaut, soll aber auch mal bewegt werden können.. ---> z.b. zum Reifenhändler....
Der hat irgendwas von einer Frist gefaselt, binnen derer man bauliche Änderungen eintragen muß. Also vielleicht reicht die ja sogar diese Frist aus... (wenn die jemand kennt)
Ich meine mich zu erinnern, dass aufm TÜV-Bericht dann sowas steht, wie dass Änderungen am Fahrzeug unverzüglich in den Papieren bei der Zulassungsstelle berichtigt werden müssen oder so...
Eventuell steht da noch so n Zusatz wie: spätestens jedoch nach X Wochen oder so.
Hab jetzt aber keine Lust den letzten Bericht mit Änderungen am Fahrzeug rauszusuchen...
Grüße, Störenfried
Hier geht es eher um den Fall, dass noch gar kein Gutachten zu Umbauten vorhanden ist.
Ich hab es so gemacht, das bei der nächsten HU/SP alles eingetragen war.
Ich hab es so gemacht, das bei der nächsten HU/SP alles eingetragen war.
Gruß
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit