Ist das nicht durch mehr Leistung in den Griff zu kriegen?

Ich habe hier ein ähnliches Revier 'vor der Nase', die Unterelbe stelle ich mir zum Hobbyschippern nicht immer ganz trivial vor.
Grüße
Marcus
Moderator: Moderatoren
Ist das nicht durch mehr Leistung in den Griff zu kriegen?
Moin Marcus,Bahnhofs-Emma hat geschrieben: ↑2023-01-05 15:33:40Hallo,Ist das nicht durch mehr Leistung in den Griff zu kriegen?![]()
Ich habe hier ein ähnliches Revier 'vor der Nase', die Unterelbe stelle ich mir zum Hobbyschippern nicht immer ganz trivial vor.
Grüße
Marcus
ich sehe schon, das muss ich mir wohl dieses Jahr mal live anschauen. Wir bringen den Kuchen mit.
(Auch urbane) Legenden sterben nie
Machen wir,Bahnhofs-Emma hat geschrieben: ↑2023-01-05 19:14:52Hallo,ich sehe schon, das muss ich mir wohl dieses Jahr mal live anschauen. Wir bringen den Kuchen mit.![]()
Grüße
Marcus
Kuchen? Wenn alles klappt, komme ich im Mai auf dem Weg nach Kopenhagen da vorbei...
keine Ahnung, ob und womit man in den Wischhafener Hafen kommt. Shuttle-Service bis auf unseren Hof kriegen wir aber hin wenn ich im Lande bin.Der Initiator hat geschrieben: ↑2023-01-06 7:00:53Kuchen? Wenn alles klappt, komme ich im Mai auf dem Weg nach Kopenhagen da vorbei...
Wenn Dein Fleet bis zur Elbe schiffbar wäre, würden auch Leute mit Boot zu Dir kommen.Bahnhofs-Emma hat geschrieben: ↑2023-01-06 9:41:14Hallo,keine Ahnung, ob und womit man in den Wischhafener Hafen kommt. Shuttle-Service bis auf unseren Hof kriegen wir aber hin wenn ich im Lande bin.Der Initiator hat geschrieben: ↑2023-01-06 7:00:53Kuchen? Wenn alles klappt, komme ich im Mai auf dem Weg nach Kopenhagen da vorbei...
Landfahrzeuge steuern den Hof in aller Regel direkt an.![]()