Hallo Oli,
nun, ich habe meine Meinung geschrieben. Zu dem was ich gerne an Aufbau hätte und zu dem wie ich die Preisgestaltung finde.
Du darfst sehr gerne anderer Meinung sein. Ich bin sehr froh, dass wir
nicht alle der gleichen Meinung sind.
Schlechten Stil finde ich dann andere dann gleich als Erbsenzähler, lächerlich und Jammerer zu bezeichnen - einfach nicht mein Stil.
Wenn es Deiner ist, finde ich es zwar nicht OK, kann aber damit leben.
Zeig mir doch bitte wo ich in meinem "Anfang posting" soetwas wie "Erbsenzähler, lächerlich, Jammerer" benutzt habe und wer das Niveau LEIDER in diese Richtung gebracht hat, da Du schreibst:
Diese Diskussion hat das Niveau auf den du es mit deinen Anfang posting und deinen weiteren Beiträgen gebracht hast .
Ich muss hier ja nicht jeden mögen - mit jedem zurecht kommen (wenn man davon "online" überhaupt reden kann).
Mit den meisten komme ich "online" hervorragend zurecht - der Rest "kratzt" mich dann nicht - wie man so schön sagt...
Dass ich nur 2000 KM unterwegs bin gefällt mir auch nicht - da hast Du Recht. Aber ich mus eben Prios setzen.
Das möchte ich aber nicht als Jammern verstanden wissen, denn mein Job macht mir (meistens jedenfalls) Spass und die Sachen die ich in meiner Freizeit neben dem LKW fahren tu, auch (zB Landwirtschaft, Häusle bauen). Das ist also schon OK so...
Übrigens (und auch das habe ich hier schon öfter mitgeteilt) bin ich über die zum Teil sehr ausfühliche und sehr nette Beratung von Firmen wie zB Ormocar und STS sehr dankbar. Das sie kostenlos ist, ist mir nicht so wichtig...
Auch verstehe ich, dass Sie die Preise verlangen, wenn sie es können (ich wiederhole mich - siehe oben).
Auch wenn ich nicht verstehe warum es so schwer zu verstehen ist:
ich suche nach einem Hersteller, der eine für mich ausreichende Leistung (Du wirst mir zustimmen dass man für ca 2000 KM / Jahr in Europa nicht die gleichen Ansprüche hat als für ein "Weltreisemobil") zu einem für mich akzeptablen Preis bietet. Ich nöchte hiemanden "ruinieren" und habe auch etwas über "Geiz ist geil". Leute die mich kennen würden's bestätigen...
Ich werde mich jetzt hierzu nicht meht rechtfertigen sondern wenn wieder jemand meint er müsse mich moderner Sklaverei bezichtigen auf diesen Beitrag verweisen.
Schönen Tag,
Frank