Mal abgesehen davon, dass wir sowas hier nicht habenLutzB hat geschrieben:Ich vermute, dass die Bilder von der Geschmackspolizei gelöscht wurden.

Nein, der Nutzer hat seine Beiträge nebst Fotos selbst gelöscht.
Moderator: Moderatoren
Mal abgesehen davon, dass wir sowas hier nicht habenLutzB hat geschrieben:Ich vermute, dass die Bilder von der Geschmackspolizei gelöscht wurden.
Dito.Seapilot hat geschrieben:Wundert mich nicht das der Ersteller sich hier zurückzieht. Wer sein Fahrzeug mit viel Hingabe und Zeitaufwand baut der ist sicher ein Stück stolz auf das was er mit eigenen Händen erschaffen hat.
Wenn er das dann einem größeren Forum präsentiert dann sicher nicht in der Erwartung das seine monatelangen Bemühungen im Ergebnis mit einem Dixiklo verglichen werden. Das hat nichts mit rauhem Umgangston zu tun sonder ist einfach respektlos.
Knut
Da habe ich eine andere Meinung.Seapilot hat geschrieben:Wundert mich nicht das der Ersteller sich hier zurückzieht. Wer sein Fahrzeug mit viel Hingabe und Zeitaufwand baut der ist sicher ein Stück stolz auf das was er mit eigenen Händen erschaffen hat.
Wenn er das dann einem größeren Forum präsentiert dann sicher nicht in der Erwartung das seine monatelangen Bemühungen im Ergebnis mit einem Dixiklo verglichen werden. Das hat nichts mit rauhem Umgangston zu tun sonder ist einfach respektlos.
Knut
Zur Information für die, die die Bilder nicht gesehen haben: der Eingangs- und Duschbereich im Koffer hatte schon große Ähnlichkeit mit einem Dixiklos.Seapilot hat geschrieben:Wenn er das dann einem größeren Forum präsentiert dann sicher nicht in der Erwartung das seine monatelangen Bemühungen im Ergebnis mit einem Dixiklo verglichen werden.Knut
EW. Majestät sollten in der Beziehung lieber nüchtern bleiben. ..Wilmaaa hat geschrieben:Muss ich denn erst blau schreiben, dass hier Ruhe einkehrt?![]()
![]()