nach langer, langer Vorbereitungszeit ist es bald soweit, unser Steyr 12M18 bekommt in den nächsten Wochen seine Leerkabine aufgesetzt und wir können mit dem eigenen Ausbau beginnen.
Die Kabine ist von Ormocar und ist mit Fenster, Türen, Klappen Badinnenwand und Bettkonsole zumindest optisch von außen fertig und auch lackiert.
Da es ja hier bei der Fertigstellung seitens Ormocar einen Tüv-Termin gibt, ist meine Frage hier in die Runde, ob schon mal jemand vorab mit provisorischen Einbauten eine Wohnmobilzulassung erreicht hat und wie minimalistisch diese Einbauten waren. Reicht beispielsweise ein Klappstuhl und Campingtisch.
Damit könnte ich auch mal Sonntags fahren und das Fahrzeug wenigstens ein bisschen artgerecht testen.
Ansonsten warten, bis der Mindeststandart erreicht ist, d.h. Schränke(Stauraum und WC haben wir eigentlich schon zu zeigen), Tisch, Sitzgelegenheit(es sollen keine Sitze mit Gurte eingetragen werden), Küchenzeile?
Das geht bei uns alles höchstwahrscheinlich länger, ich will mich ja auch nicht stressen

viele Grüße aus dem Murgtal
Thomas