Was ist das für ein Motor? 8-Zylinder?
Servo hätte er jedenfalls...

nur der Preis...

ist aber kein Allrad und ganz schön fertig.
mfg Manuel
Moderator: Moderatoren
Hallo Manuel!sutter115 hat geschrieben:Habe heute bei einem Händler einen MB 1519 Kurzhauber gesehen.
Was ist das für ein Motor? 8-Zylinder?
Diese Fahrten waren dann recht ernüchternd. Das Mehr an Leistung wird durch das Mehr an Gewicht doch nahezu aufgefressen. Vergleichsfahrten 911 mit 130 PS zu 1519 mit 192 PS an steilen Bergen brachten kaum Unterschiede
die hätte ich gerne im 911...träumca. 58 mkp / 1500 U/min
Weis jemand, ob das auch für den OM352A gilt? Ich habe leider noch keinen OM352A von der Kupplungsseite her gesehen.Christian H hat geschrieben:Das Schwungradgehäuse bzw die Anordnung der Befestigungen sieht anders aus.
Außerdem hat der Flansch für das Schwungrad 10 Löcher.
Beim OM 352 sind es 8
Hm... Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Wieso wird im Baumaschinensektor denn immer über alles (egal ob Rahmen, Getriebe oder Motor, Kabel, Schläuche, Rohre, Schrauben) kreuz und quer drübergespritzt? Für mich ist hier nimmer nachvollziehbar, was gemacht wurde!Kawajojo hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es besonders aussagekräftig ist, doch so sah der
Motor OM 360 nach der Überholung aus.
Scheint tatsächlich so zu sein!Kawajojo hat geschrieben:...und habe den Motor deshalb an all den Stellen, an denen sich auch schon davor Farbe befunden hat, lackiert.