Hallo zusammen,
Den im Bild gezeigten Türbeschlag suche ich nun schon eine Weile, knnte aber nichts finden. Kennt den jemand? Alternativ gerne auch etwas das ähnlich aussieht und sich für eine Tür mit 18mm Stärke eignet.
Gruss,
Alex
Türbeschlag
Moderator: Moderatoren
- Lassie
- Allrad-Philosoph
.. schau mal nach Glastür-Beschlägen, zB bei http://www.türbeschläge24.de
Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam
Re: Türbeschlag
Das ist der hier: https://www.reimo.com/de/52473-toilette ... ung_chrom/
Den hab ich bei mir auch verbaut, finde ihn aber ganzschön klapprig...
Den hab ich bei mir auch verbaut, finde ihn aber ganzschön klapprig...
- freki
- Überholer
Hallo Jürgen,
Sowas wie Glastürbeschläge hatte ich auch schon im Sinn, aber da hörte wohl beim 10mm Türstärke auf.
Hallo Meesi
Der von Reimo sieht dem auf dem Bild zwar sehr ähnlich, weshalb ich auch schon an den dachte. Die sind von der Haptik her aber völlig unterschiedlich. Der von Reimo wie Du sagst völlig labberig, der abgebildete hat sich dagegen sehr wertig und deutlich präziser angefühlt.
Grüsse,
Alex
Sowas wie Glastürbeschläge hatte ich auch schon im Sinn, aber da hörte wohl beim 10mm Türstärke auf.
Hallo Meesi
Der von Reimo sieht dem auf dem Bild zwar sehr ähnlich, weshalb ich auch schon an den dachte. Die sind von der Haptik her aber völlig unterschiedlich. Der von Reimo wie Du sagst völlig labberig, der abgebildete hat sich dagegen sehr wertig und deutlich präziser angefühlt.
Grüsse,
Alex
- Lassie
- Allrad-Philosoph
... wenn ich es recht sehe, brauchst du nur längere Schrauben, da Glastüren in der Tat dünner sind und weniger auftragen.
Ansonsten würd ich mir mal die Beschläge genauer anschauen. Ich bin zuversichtlich, dass davon einer passt.
Viele Grüsse
Jürgen
Ansonsten würd ich mir mal die Beschläge genauer anschauen. Ich bin zuversichtlich, dass davon einer passt.
Viele Grüsse
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:
Erasmus von Rotterdam
Erasmus von Rotterdam