400km sind runter und die Kurzzeitkennzeichen abgelaufen, sonst ist eigentlich alles vorbereitet für Freitag morgen, TÜV.
Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber Freitag Mittag ist noch die Anhängerprüfung...
Moderator: Moderatoren
Da Du dafür keinen Cent erhälst, muss Du doch einen Stundensatz von €0,00 rechnen. Bei mir heißt das Freizeit(gestaltung).Mark86 hat geschrieben:Du musst das ja in meinem Netto rechnen. Da kommste auf eher 25€.
RICHTIG!LutzB hat geschrieben: Da Du dafür keinen Cent erhälst, muss Du doch einen Stundensatz von €0,00 rechnen. Bei mir heißt das Freizeit(gestaltung).
Lutz
Ich hätte in der Zeit aber Geld verdienen könnenLutzB hat geschrieben:Da Du dafür keinen Cent erhälst, muss Du doch einen Stundensatz von €0,00 rechnen. Bei mir heißt das Freizeit(gestaltung).Mark86 hat geschrieben:Du musst das ja in meinem Netto rechnen. Da kommste auf eher 25€.
Lutz
Und der Fahrer macht davon rund 3,5% aus?Mark86 hat geschrieben:So, HU, AU, Sonderabnahme und Änderungsgutachten sind fertig, Führerscheinklasse CE auch fertig. Montag steht dann Straßenverkehrsamt aufm Plan.
Leergewicht sind übrigends incl. Fahrer und vollem 500l Dieseltank, Anhängerkupplung, Seitenanfahrschutz und ausgiebiger Kabinendämmung sowie Kleinkram 5,5 Tonnen, das heißt, Nutzlast für Hilfsrahmen, Aufbau, Ausbau, Tanks und Staukästen bleiben dann noch 2 Tonnen übrig.
Geht ja ma GAARNICHBier verschenken
Ach rein lassen sie dich schon......Ich hab eh Schweizverbot.
das klingt realistisch, die Zulassung eines Bw-Einachanhängers hat mich im vergangenen Sommer auch Gebühren knapp in der Höhe des Fahrzeugwertes gekostet, wenn ich die 5 1/2 Urlaubstage, die mich der Spaß gekostet hat, zum Tagessatz verrechne, dann kann ich den Anhänger auch fast beim Goldschmied bearbeiten lassen. Ich nenne das dann einfach 'Hobby'.Mark86 hat geschrieben:So, ich habe das Fahrzeug grade zugelassen.
Gesamtkosten des Zulassungsverfahren (HU, AU, Änderungsabnahme, Oldtimergutachten zum Vorzugspreis), 1x Kurzzeitkennzeichen nebst vorläufigem Führerschein, einmal rote Nummer geliehen, Fahrtkosten & Kennzeichen sowie Zulassung waren gut 700€...