Moin Leute,
Toilette mit Abzug ist mittlerweile fast fertig. Fehlt nur noch die Klappe/Gitter draussen. Wir werden sehen, ob die Umleitung der Luft dazu führt, dass es innen nach schei... richt.
Die Duschwanne wird, dank Eurer Hinweise, nun doch aus Edelstahl gemacht. Randhöhe bleibt bei 1,5 bzw. 2cm und es kommen 4 Abläufe rein. Wir werden sehen ob ich knapp 200€ für die Wanne aus dem Fenster werfe...
Der Tisch auf dem der Laptop steht ist zum Klappen an die Schrankwand gedacht.
Unter das Bett sollte eigentlich kein Zeug, dass super schwer ist. Von außen kommen li. und re. zwei große Revisionsklappen dran.
Drinnen sollen Tisch und Stühle rein. Sowie evtl. Gleitschirm (wenn er nicht vorne aufs Fahrerhaus kommt), ggf. Klamotten die man gerade nicht braucht. usw.
Von innen kann man auch noch an eine Klappe, direkt vorm Bett.
Robert, danke, dass scheinbar wenigstens einer der Meinung ist, dass man sein Fahrzeug nicht für andere baut (Sitzecke).
Sicher ist eine Sitzecke ne klasse Sache. Die Kompromisse, die ich dafür eingehen müsste sind die Sache aber m.E. nicht wert.
Zunächst wird hier nichts gebaut. Warten wir mal zwei Probetouren ab...
Grüße,
Jan
PS: Beim Bild sind die Schranktüren ausgeblendet.
EDIT:
@Simon: Danke für die Anregung!
Allerdings ist das Thema Durchgang bei mir schon lange vom Tisch und will ich nicht wieder aufrühren. Ein "Umdrehen" des Shelters würde bedeuten, das ich die original Türe nicht mehr richtig nutzen könnte und das Fahrzeug länger würde. Zwei heftige Gegenargumente.