Ich weiß nicht wie ich mein Geschirr u Besteck in meiner Küche so unterbringen kann das es auch dort bleibt

wo ich es haben will (Befestigung)

wie habt ihr das gemacht
wehre schön mit Bildern
Moderator: Moderatoren
ein Tresor???das es auch dort bleibt
Habedere,Pirx hat geschrieben:Es gibt kein Thema, das noch nie im Forum besprochen wurde ...
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=27625
Pirx
P.S.: Gibt noch mehr Threads dazu ...
Völlig normal - und lässt sich nur mit viel Aufwand oder ganz dichter Packweise und ordentlicher Polsterung vermeiden.Und eine Erfahrung von x Kilometern Wellblechpiste: stehend gelagerte Getränkedosen hinterlassen in Plastikboxen bleibende schwarze Ringe aus Abrieb, der in den Kunststof eingearbeitet ist, die auch nach 10 Jahren nicht rausgehen. Und übereinander gestapelte Fischkonserven mit vorgestanzter Aufreiss-Sollbruchstelle öffnen sich schon während der Fahrt und arbeiten sich vereinigend in Richtung unterste Dose vor. Und Tetrapacks schwitzen nach längerer Vibrationsbelastung aus der Klebenaht.
Da Du weiter oben geschrieben hast:4ward4x4 hat geschrieben:Hi Leute,
@Andreas & frizz
es ist nicht ein Satz der soviel gekostet hat sondern 10 Set's a 8 Teilen = 80 Stück
Kostet also auch ein Satz über 1000EUR!4ward4x4 hat geschrieben: das ist sauteuer, ich habe 10 Satz machen lassen, da 10 Satz genau so teuer sind wie 1 Satz,