Ich suche dringend eine seitliche Einstiegs-Tür von einem 404 Funkkoffer oder ähnlichem Koffer
Wichtig: Tür muss in der senkrechten gerade sein - unser Koffer verjüngt sich nicht ab der unteren Fensterkante (wie zb Einheitskoffer).
Welche Türen von welchen Aufbauten könnten da noch passen?
Hintergrund ist der "zeitgenössische Umbau" von unserem neuen Koffer.
Der ist aus Stahl, hat ein schönes rundliches Dach und soll halt keine "moderne" Womo-Tür bekommen.
Die Höhe der Tür darf 160 bis 165 nicht überschreiten (dann fängt schon die Rundung des Daches an...)
und hat am besten auch noch ein Fenster drin.
Wer hat so was bei sich noch rumfliegen oder kennt jemand oder oder oder.
Bitte alles anbieten - Umbau soll bald losgehen - am besten hat man dann ja schon die Teile die man auch einbauen will

Danke
und hier die erste Antwort von Ulf:
----------------- ZITAT:
Hei Natte,
... stell das Gesuch doch mal in eine Kategorie, wo man antworten kann, es kommen sicher etliche Vorschläge ... Türe vom Funkkoffer ist nur 1,40 m hoch ... ich weiss das, ich hau mir an meinem Sanikoffer (von den Grundabmessungen wie Funkkoffer) immer die Rübe an ... die türen von THW-Koffer vom Mercur sind 3etwas höher, aber zienlich sicher auch nicht über 1,60 ... der ganze Koffer hat 1,75 und zwischen Dach und Türe gehts ja via Rundung deutlich runter ...
Gruss Ulf
P.S.: meine Antwort kannste dann gleich mit dazu stellen ... hilft vielleicht auch anderen was ...
------------------
Oki - also Funkkoffertür 404 ist dann wohl zu niedrig.
Dann geht meine Frage dahin was für eine Tür von welchem Koffer passt zu unserem Koffer??
Also ca 160 hoch, Breite erst mal zweitrangig.
Wie hoch und breit ist denn die Hecktür von so einem Einheitskoffer?
Bin offen für alle Vorschläge und Ideen.
Danke Forum
natte