Hallo,
bin grad dabei den Ölbadluftfilter zu reinigen und zu entrosten (Außenseite). In meiner Bedienungsanleitung fand ich jetzt nicht bechrieben, welches Öl ich in den Filter wieder einfüllen muss. Tut es da das normal Motorenöl?
Viele Grüße aus den sonnigen Allgäu (endlich)
Winni
Welches Öl im Luftfilter LA 710
Moderator: Moderatoren
Welches Öl im Luftfilter LA 710
Nütze deine Tage!
- Dieselsurfer
- abgefahren
- Dieselsurfer
- abgefahren
hey, du mal wieder hier? War ja auch lange Funkstille... Will keinen Deutz, hab schon vor, meine Kiste auch mal mit unter 20l zu bewegen... Und keine tausend euro und vier Leute für ne neue Frontscheibe zu brauchen
bis denne, sewan

bis denne, sewan
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"
Aloa,
ich wechsel nicht die Frontscheibe einzeln, ich tausche gleich die komplette Hütte
( liegt aber nicht an der Scheibe, ich hab noch eine)
Funkstille würd ich so nicht sagen, aber halt viel zu schrauben, ich stell demnächst mal ein paar Bilder bei " Eisenzelt.de " ein. Dann weißt du ohne viele Worte was ich so mit meiner Zeit mache.
Bis denne
@ all: Sorry für O.T.
Gruß
Thomas
ich wechsel nicht die Frontscheibe einzeln, ich tausche gleich die komplette Hütte

Funkstille würd ich so nicht sagen, aber halt viel zu schrauben, ich stell demnächst mal ein paar Bilder bei " Eisenzelt.de " ein. Dann weißt du ohne viele Worte was ich so mit meiner Zeit mache.
Bis denne
@ all: Sorry für O.T.
Gruß
Thomas
The only good system is a soundsystem.