Gfk Winkelprofile lieferant
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
Gfk Winkelprofile lieferant
Wer liefert Gfk Winkel ???
Hallo an alle . Bin gerade dabei meinen Koffer zu bauen. Jetzt bräuchte ich nur noch GFK Winkel für die Außenecken. Die sollten so ca.100x100x4 sein . Leider finde ich keinen Hersteller der solche Winkel in Kleinmengen (20meter) verkauft. Kennt ihr vieleicht Händler / Hersteller die sowas herstellen und liefern können?
Grüße ,Roland
Hallo an alle . Bin gerade dabei meinen Koffer zu bauen. Jetzt bräuchte ich nur noch GFK Winkel für die Außenecken. Die sollten so ca.100x100x4 sein . Leider finde ich keinen Hersteller der solche Winkel in Kleinmengen (20meter) verkauft. Kennt ihr vieleicht Händler / Hersteller die sowas herstellen und liefern können?
Grüße ,Roland
Re: Gfk Winkelprofile lieferant
Hallo Roland, frage einfach mal die Hersteller von Plattenmaterial wie Moser und weitere.
Gruß Udo
Gruß Udo
- Pirx
- Säule des Forums
Das ist dann aber ein sehr kleiner Koffer? 3 x 2 x 2 Meter?
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
selbst laminieren ist kein Hexenwerk ,
und wie schaut´s mit den Innenwinkeln aus ?
wenn Du das geschickt machst , kannst Du mit einer Alu-L-Form gleichzeitig Innen- und Außenkantprofile laminieren .
Endkappen ?
und wie schaut´s mit den Innenwinkeln aus ?
wenn Du das geschickt machst , kannst Du mit einer Alu-L-Form gleichzeitig Innen- und Außenkantprofile laminieren .
Endkappen ?
Vorsorge tut gut - KAT fahren
Amour de Deutz
Amour de Deutz
-
- infiziert
-
- infiziert
Bin jetzt doch noch fündig geworden. FIBROLUX kann liefern.
Danke euch für die Tipp's.
Danke euch für die Tipp's.
-
- neues Mitglied
Hallo Claus,
vielen Dank für die Verlinkung. Wir hoffen das Projekt von Forestman wird erfolgreich!
Viele Grüße,
Das Team von Fibrolux
vielen Dank für die Verlinkung. Wir hoffen das Projekt von Forestman wird erfolgreich!
Viele Grüße,
Das Team von Fibrolux