Oh, 2 schöne Saurer, da weiss ich wo ich mich melden muss wen ich in der Mongolei wäre

Gruss
Guy
Moderator: Moderatoren
Oh, 2 schöne Saurer, da weiss ich wo ich mich melden muss wen ich in der Mongolei wäre
Naja wenigstens sind Chinesische Führerscheine bei uns uneingeschränkt gültig.
Das stimmt schon, aber wenn ich mich damit rausredete, dass die Wurst gar nicht wie ein Schweinchen Babe und auch nicht wie eine lila Kuh aussieht, dann verarsche ich doch in erster Linie mich selbst. Und lebende Fische, Hummer und so sehe ich auch in Berlin im Laden
Oha! Kann man das biegen offen nachfragen? Also im Sinne einer extra Verwaltungsgebühr?
Das gilt auch für die EU & CH. Auch auf der Panamericana kann das ein Thema werden, speziell für Gringos, wenn man diese REDIT Disskussion beäugt:w3llschmidt hat geschrieben: ↑2024-09-16 10:24:06Mit den dunklen Scheiben kannste hier in GER nicht fahren, korrekt?
vergl. https://www.reddit.com/r/asklatinameric ... countries/Chile seems to be pretty lax but Argentina doesnt let you have less than 70% visibility, even on back windows. And Brazil only allows up to 28% on back windows? And do the cops even care?
Toll... wie Menschen sprich Polizei hilfsbereit agieren
Tolles Flashback, deine 4700M Angabe hatten mich zum stöbern angeregt - da war doch einmal was!