BAUSTOPP!
Es regnet sowieso heut, da mach ich erstmal anderen Krams, kann nicht in meiner Panzerhalle schweissen, da verschränkt der Rahmen schon, und die Betonplatte ist draussen...
Da bau ich halt man der Druckluftbremse weiter, hab ja jetz ein paar Ventile schon da, ich kann die doch mit Schlauch verbinden, oder? Hab da noch was ausm Aldi, steht sogar "No Torsion" drauf
Nee, ich hab jetz, nach ner halben Nacht überlegen nen Kampfplan entwickelt, der mir ziemlich praktikabel scheint, zumal der Koffer dadurch auch noch 6cm weiter runter kommt, das sind ja schonmal die Panels...
Da hab ich nur eine Frage: Darf ich durch den Untergurt vom Hilfsrahmen bohren? Also beim Koffer vom 613 ham die das auch gemacht, müßte doch gehen, odda?
Zu den Dimensionierungen der Träger hab ich einige Leute gefragt, auch Maschinenbauer (ja, MIT Diplom!), die wollten mit am Anfang 40/40-2 als ausreichend verkaufen
Von daher... ich nehm einige mehr von den 60/40-3, so dass ich auf unter 50cm Abszand komme, und da wird das passen. Zumal im Koffer keine Batterien und kein Sprit kommt, das hängt alles schön tief am
Lasterrahmen dran - für'n 300l Tank reichen doch ein paar Schlauchschellen oder?
bis denne, sewan
Achja: Der Hilfsrahmen vom Koffer ist nicht verrostet, der ist Kackbraun gelackt, das wird natürlich noch geändert. Un d ich kann den Hilfsrahmen gar nicht komplett auf den Lasterrahmen auflegen, da die vorletzte Traverse auch durch den oberen Gurt genietet ist...
bis denne, sewan
"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"