Hallo Leute.
Lange hier nichts geschrieben und mich nicht blicken lassen. Leider aus gesundheitlichen Gründen.
Diese haben mich auch dazu gebracht mein letztes Projekt, den Vario hoch/lang mit Teilausbau zu veräußern.
Jetzt ist noch so einiges an Material da was einst sogar noch fürden LK 814 gedacht war und natürlich uhc Sachen für den Vario.
Ich hab nun einen Wohnwagen, ja ich hör euch schon... LAAAANGWEILIG... aber es geht nicht anderes und Hotel ist halt doch nicht meins.
Hab noch keinen endgültigen Überblick was noch so alles in meiner Lagerkiste ist.
Das sind drin... Bankscharniere (Eigenbauten, schwenkbar) / Heizungszubehör für Luftheizung / Licht- und Stromzubehör / uvm.
Was ich auf jeden Fall hier liegen habe ist:
- Klappenschlösser mit Kompressionsverschluss und Schloss und Zusätzlicher Vorhängeschlosser.
- Tankanpassung ( war mal hier im Forum beworben und ich hatte eine für den 814er gewollt.
- Befestigungsplatten für das Tarnnetzequipment.
- Ersatzblinkerrelais für MB LK ...
Kontaktiert mich einfach hier per PN oder per Mail.
Sobald ich dazu in der Lage bin räum ich da ein wenig rum und mach Bilder. Wer aus der Nähe kommt und mit "wühlen" mag bekommt auch einen ordentlichen Preis oder auch was dazu, falls es passt.
Grüüße an alle und haltet die Ohren steif. Ich lass mich auch nicht gänzlich kleinkriegen.
Oli
Alles kann und muss weg...
Moderatoren: Kami, Moderatoren
Alles kann und muss weg...
... immer mit der Ruhe...
.. und dann mit nem Ruck.
.. und dann mit nem Ruck.