Iveco Magirus 90-16, THW, H-Kennz., Einzelbereift, Abgelastet 7.49 to

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hgrube
neues Mitglied

Iveco Magirus 90-16, THW, H-Kennz., Einzelbereift, Abgelastet 7.49 to

#1 Beitrag von hgrube » 2025-05-27 11:40:09

Hallo,

Ich verkaufe meinen Iveco Magirus 90-16, den ich 2018 direkt vom THW (über die Vebeg) erworben und zugelassen habe.

Der Kofferaufbau ist ausgeräumt, alle Regale und Einbauten wurden entfernt.

Es wurde eine Umschreibung zum LKW geschlossener Kasten mit Ablastung auf 7.49 to vorgenommen, außerdem die
Oldtimerabnahme (H-Kennzeichen) durchgeführt.

Auf Basis eines Gutachtens des Herstellers erfolgte außerdem die Eintragung und Montage einer Einzelbereifung.

Das Fahrzeug wurde nur wenig als Liebhaberfahrzeig bewegt, hat in dieser Zeit immer funktioniert.

Aufgrund weiterer vorhandener Fahrzeuge gebe ich den LKW nun weiter, er stand immer trocken in einer Halle, Abmeldung
erfolgte im Januar 2024.

Fahrzeug ist mit dem bekannten luftgekühlten Deutz 6 Zylinder Motor mit 6086 ccm / 160 PS ausgestattet, ist aktuell erst
rund 29.000 km gelaufen.

Letzte Hauptuntersuchung war gültig bis 03/2022.

Bei Interesse können zwei kleine Videos zur Fahrt sowie dem Bremsverhalten und ein längeres mit verschiedenen
Detailsansichten rundherum und Innenraum zugesendet werden.

Standort des Fahrzeugs ist 24977 Ringsberg, eine Probefahrt ist nur auf dem Gelände des Resthofes möglich.
Da der LKW neue Batterien benötigt, ist Fremdstart notwendig (und möglich).

Preis 12.500,- Euro

Der Verkauf erfolgt mit einem Kaufvertrag von Privat an Privat, gekauft wie gesehen und besichtigt / Probe gefahren,
unter Ausschluß von Gewährleistung und ohne Widerrufs-/Rückgaberecht.

Bei Interesse bitte ich um kurze Nachricht, ich melde mich dann zurück.

Viele Grüße aus dem ganz hohen Norden,
Holger
Dateianhänge
04.jpg
03.jpg
02.jpg
01.jpg

Antworten