814 DA KA Hochdach

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Landyphil
infiziert
814 DA KA Hochdach

#1 Beitrag von Landyphil » 2025-05-08 22:57:46

Hallo zusammen,
hier die Details zum Fahrzeug:
Mercedes 814 DA
Allradantrieb, 2 Sperren (Mitte, Hinten)
Baujahr 1995
Laufleistung abgelesen 154.xxx Km
Mittlerer Radstand (370cm), Hochdach

wir haben zwei Mercedes 814 4x4 und ein Renault TRM 2000. Das sind definitiv zu viele Fahrzeuge, daher darf dieser in neue Hände kommen.

Ungeschweißt wollte ihn niemand haben, daher haben wir das Fahrzeug die letzten zwei Monate full-time geschweißt/ lackiert und alle Mängel behoben. Ein paar Restarbeiten erledige ich gerade noch, dies sollte aber binnen 2 Wochen erledigt sein.
Alle Arbeiten sind dokumentiert und auf meinem Insta Account einsehbar:

https://www.instagram.com/mbsc_philip_c ... p6c3N2bg==

Es handelt sich um ein Verzolltes Reimportiertes Deutsches Fahrzeug, Vollabnahme steht aus, wird aber noch erledigt. Ich bin in Besitz einer Kopie des deutschen Briefs, dies erleichtert die Abnahme.

Zur Zeit steht das Fahrzeug in Spanien da wir hier überwintert haben und das Auto Fitt gemacht haben. Eine Überführung auf eigener Achse innerhalb von Europa steht nichts im Wege.

Alle weitere Details per Mail / Tel.
IMG_20250508_204558_446.jpg

Antworten