Der Boden ist ein festgefahrener Schotter. Die steinchen sind ca. 5-10mm groß und relativ gleichförmig. --> Die Gemeinde gibt hier das Material vor. Farbe: rot (sieht aus wie Tennisplatz/Aschebahn)
Schlau wie ich bin hab ich einfach den Gartenschlauch draufgehalten mit dem Wunsch das ganze beim versickern zu unterstützen. Ich glaub das war jetzt nicht sooo die gute idee. Jetzt hab ich einen bereich von ca. 3-4m der zumindest stellenweise stark nach diese stinkt. Wenn man drüber läuft hinterläßt man auch regenbogen-farbige fußspuren auf dem Pflaster, es ist also nicht alles versickert!

Für die Umwelt ist das nicht toll, das ist mir schon klar. Ich will jetzt aber auch nicht den Großen Alarm anschalten und den Schotter rausschaufeln und neu machen.
An den Schotter komm ich ran, also könnte ich einfach einen neue Schicht 1-2cm aufbauen. Ich vermute aber nur damit ist der Geruch noch nicht weg. ---> das ganze ist im öffentlichen Raum, genau unter dem Stellplatz vom Camper. Das will ich natürlich nicht so lassen.....
Gibts hier Erfahrungen oder Tips wie ich da möglichst elegant rauskomme?