Ich fange mal mit meinen Fragen an:
1.) In der Anleitung zum Schmierplan steht auf Seite 27 bei „alle 2500 km“ u. A. „Doppelgelenkwelle links und rechts, je 2 Schmierstellen“. Sind das im unteren Bild, die Stellen mit den orangenen Pfeilen? Oder in dem oberen Bild, die Stelle mit der [3]… und wo wäre dann die zweite Stelle?
2.) Die Stelle in dem oberen Bild, die Stelle mit der [3] habe ich abgeschmiert, aber es kam nirgends Fett heraus.
2a) Müsste das nicht beim roten Pfeil herauskommen?
2b) Ich habe dort ca. 8 Hübe mit der Fettpresse hereingedrückt. Kann man dort auch zu viel hereindrücken? Nachher ist mir eingefallen, dass ich hier im Forum mal irgendwo gelesen habe, dass es auch Stellen gibt, wo es nicht gut ist, wenn man dort zu viel hineindrückt

2c) An welchen Schmierstellen sollte man denn noch nicht zu viel abdrücken? Waren das z. B. die Kardanwellen/Gelenkwellen? Könnte mir vorstellen, dass es konkret hier die Schiebemuffen sind?? Wer weiß da was?
Vielleicht könnte man, wenn noch weitere Fragen kommen, diese fortlaufend durchnummerieren, also die nächste Frage dann mit 3.) kennzeichnen.
Und in den Antworten dann jeweils auf die Nummern Bezug nehmen