Der Van von LAK2 ist nicht modular, aber er besteht aus Teilen, die irgendwie aneinander befestigt sind, so dass die Rück- und Vorderwände auch getrennt (höchstwahrscheinlich) hergestellt werden.
Die Frage ist, wie man die hintere und vordere Wand entfernt oder wie man den Wagen in einen zweiteiligen Abschnitt teilt, um einen anderen Teil zu verbinden.
Wenn kurz, wie von zwei LAK2, machen Sie eine, aber eine lange.
Demontieren und montieren Sie LAK 2
Moderator: Moderatoren
-
- Kampfschrauber
- Beiträge: 512
- Registriert: 2015-09-14 7:28:09
- Wohnort: Russland, Kamensk-Uralsky
Re: Demontieren und montieren Sie LAK 2
Hallo 

Zuletzt geändert von valeri am 2018-08-05 20:28:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du schnell ans Ziel willst, gehe langsam."
- Wilmaaa
- Forenteam
- Beiträge: 20063
- Registriert: 2006-10-02 9:50:27
- Wohnort: 35519 Rockenberg
- Kontaktdaten:
Re: Demontieren und montieren Sie LAK 2
Wenn Ihr miteinander russisch schreiben wollt, tut das bitte per PN...
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
Re: Demontieren und montieren Sie LAK 2
Die vordere Wand kann man rausnehmen. Einfach mit Keilen in die umlaufende Nut.
Die Wand passt aber auch nur am Ende weil konisch.
Die einzelnen Segmente bekommt man nicht zerstörungsfrei auseinander.
Gruß, Marcel
Die Wand passt aber auch nur am Ende weil konisch.
Die einzelnen Segmente bekommt man nicht zerstörungsfrei auseinander.
Gruß, Marcel
THW 90-16 07.11.2014
LAK 2 07.12.2014
Fahrzeugart geändert 19.01.2015
Eisenschwein ist zugelassen 17.03.2015
Umbauten beendet 12.04.2015
H Gutachten erteilt (15.12.2015)
Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) 26.02.2021
Die ersten 100.000 km mit den Büchsen sind voll
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
LAK 2 07.12.2014
Fahrzeugart geändert 19.01.2015
Eisenschwein ist zugelassen 17.03.2015
Umbauten beendet 12.04.2015
H Gutachten erteilt (15.12.2015)
Diesellotte (120-25 AW, Bautrupp mit H) 26.02.2021
Die ersten 100.000 km mit den Büchsen sind voll
Der Trend geht eindeutig zum Zweitlkw ;-)
-
- Kampfschrauber
- Beiträge: 512
- Registriert: 2015-09-14 7:28:09
- Wohnort: Russland, Kamensk-Uralsky
Re: Demontieren und montieren Sie LAK 2
Die Rückwand ist anders gestaltet, von vorne?
zwischen den Abschnitten ist ein gut markiertes Gelenk, obwohl es nur von außen sichtbar ist, innen ist nicht sichtbar.
Wenn es möglich ist, dieses Gelenk zu trennen?
zwischen den Abschnitten ist ein gut markiertes Gelenk, obwohl es nur von außen sichtbar ist, innen ist nicht sichtbar.
Wenn es möglich ist, dieses Gelenk zu trennen?
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
- Beiträge: 24856
- Registriert: 2006-10-08 13:13:50
- Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden
Re: Demontieren und montieren Sie LAK 2
... man kann den LAK natürlich durchsägen ... und dann mit anderer Länge wieder zusammensetzen ... wäre auch nicht das erste Mal ...
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...