G-Klasse Ersatzteile

alles, was nicht in die übrigen Technik-Kategorien passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lloyd
infiziert

G-Klasse Ersatzteile

#1 Beitrag von Lloyd » 2016-08-13 9:06:44

Hallo,

ich habe schnell eine Frage an die Experten und G-Klasse Fahrer hier: Gibt's es im Netz einen guten Anbieter von Ersatzteilen oder Aftermarket Teilen?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Beste Grüße

Johannes
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

marylin
abgefahren

Re: G-Klasse Ersatzteile

#2 Beitrag von marylin » 2016-08-13 10:19:58

Nimm Kontakt mit einem G Club auf.
wenn Du sagst, wo Du wohnst wärs leichter, Dich in Kontakt zu bringen....

Lloyd
infiziert

#3 Beitrag von Lloyd » 2016-08-13 13:37:44

Hey,

danke für den Tipp. Ich selber bin momentan auf Reise und hab eher ständig wechselnde Aufenthalts Orte. Ich selber wurde von einem Bekannten in Bosnien&Herzegowina gefragt bei welchem wir gerade Rast machen. Er würde die Sachen dann gerne via Internet bestellen wenn dies möglich wäre.

Beste Grüße

Johannes
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

marylin
abgefahren

#4 Beitrag von marylin » 2016-08-13 14:53:47

Neee...fdas wird eher nicht gehen. Die Goldstaubteile werden sicher nicht nach Bosnien verkauft, damit ER dann billige repariert, und den G bei uns für 15 000 verkauft.
Man ist da vorsichtig geworden.

Lloyd
infiziert

#5 Beitrag von Lloyd » 2016-08-13 16:45:02

Also ER will damit seine eigene G klasse reparieren und ich hoffe das er an sein neues Getriebe kommen wird! Ich denke mal sollte nicht alle über einen Kamm scheren - es gibt sicherlich auch solche aber von dieser Sorte gibt es auch Deutsche oder andere Mitteleuropäer … so hoffe ich doch das es noch Weltoffene Hilfsbereitschaft gibt …

Sorry ich will sicherlich niemanden an den Karren fahren - aber hier erfährt man von einem Bauern (wie wir gerade besuchen) nur gutes und ER scheut keinerlei Aufwand unseren Aufenhalt so schön wie möglich zu gestalten und wir versuchen Ihm zu helfen wo wir können!!!

Beste Grüße auch von einem Hilfsbereiten Bosnier

Johannes

Mahatma Gandhi

Antworten