Hallo, wer kann sagen, ob eine Ablstung eines F 125 A auf 7,49 tons auch OHNE Vorführung beim TÜV etc. möglich ist??
Vielen Dank für Hinweise, Martin
Ablastung Magirus Merkur F 125 A ohne Vorführung möglich???
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Kommt auf den TÜV an, ich erinnere mich aber an einen kürzlich hier behandelten Fall, in dem der TÜV doe Ablastung nicht alleine auf dem Papier vornehmen wollte.
Gruß Ulf
Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
-
- infiziert
Ablastung Wiegeschein
Hi, das mit dem Wiegeschein wollte ich ja grad erstmal umgehen - da kann ich meinen wagen dann ja auch nicht hinfahren, weil ich nur den alten 3 er habe. Aber das Leergewicht ist ja im Brief, und dann ein paar Fotos dazu, das der TÜV sieht das der wagen eher viel leichter geworden ist als schwerer - ich probiers, sonst muß eben mein Cousin mit dem LKW scheion den wagen erstmal zur Ablstung fahen.....
LG
Martin
LG
Martin
evtl. kannst du auch bei einer landwirtschaftlichen Genossenschaft / Abfallentsorger / Sandhandel etc. das tatsächliche Gewicht festellen lassen
(PS MAgirus Mercur F125A mit SKW-Koffer, alles original aber, vollständig entladen wiegt 5600 kg, festgestellt auf der Waage beim Tüv)
Udo
(PS MAgirus Mercur F125A mit SKW-Koffer, alles original aber, vollständig entladen wiegt 5600 kg, festgestellt auf der Waage beim Tüv)
Udo
Zuletzt geändert von ud68 am 2008-01-20 19:13:35, insgesamt 1-mal geändert.