vor nicht all zu langer Zeit habe ich in irgend einem Thread einen 400l Wassertank (Plastik) gesehen. Mein Problem ist nun das ich nicht weiss wo ich ihn sah, und auch nicht ob ich nur über einen Link zum Anbieter diesen Tank auf dessen Seite fand. Blöd wenn man sich kein Lesezeichen setzt...

Von den Abmessungen würde er mir gut unter die Sitzbank passen.
Aber wenn ich hier schon nach dem Wassetank frage könnte ich gleichzeitig noch erwähnen das mir zwei Wassertanks zu je 200-250l besser entsprechen würden. Die Preise befinden sich nicht weit unter 1€/l (200l kostet um die 180€) was mir als angepasst scheint... Für die beiden Tanks habe ich ca. 200cm Breite, ca. 55cm Tiefe und ca. 50cm Höhe Platz zur Verfügung um sie zu verstauen. Die restlichen 20-25cm die von der Fahrzeugbreite übrig bleiben werde ich für Anschlüsse und Leitungen brauchen.
Hat wer nen Link zu einem gutem Anbieter?
Dann könnte man noch gleich massgefertigte Tank von z.B. Amalrik&Co. zur Debatte werfen. Klar, darüber gabs bis jetzt nur positives zu hören. Kann mir wer sagen in welchen Preisregionen man sich hier befindet? Es geht um stinknormale Quaderformen mit den üblichen Anschlüssen und Reinigungsöffnungen. Nur so ungefähr das ich sehe ob ich evtl sowas anpeilen könnte...
Und... ...was kann man von den Falttanks für Womo Einsatz halten?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten!