Seite 1 von 1

Hilfe - Office Watson

Verfasst: 2007-12-18 21:40:34
von magic
Ich weiß es gehört eigentlich nicht in den Technik Bereich, aber irgendwie doch.

Folgendes Problem:

Ich nutze Win XP Home, Firefox, Incredimail und Kaspersky Anti Virus 6.0

Wenn ich den Rechner neu hochgefahren habe treten erst mal keine probleme auf.
So ca. nach 20 - 30 min fängt es aber an. Wenn ich dann Firefox öffne kommt ne Fehlermeldung und Office Watson meldet sich, lässt sich aber nicht schließen. Das gleiche passiert bei Incredimail.

Im Task-Manager laufen dann auf einmal über 150 Prozesse, die meisten lauten dann drwtsn32.exe und dwwin.exe

Wer weiß Abhilfe?
Es ist echt zum Verzweifeln.

Dieses Problem tritt erst seit ein paar tagen auf.

Gruß
Nico

Verfasst: 2007-12-18 23:42:29
von cookie
Hmmm.
Kann vieles sein.
Deaktiver mal DrWatson und starte neu.

Hier steht ne Anleitung bzw. ein ähnliches Problem beschrieben. Könnte helfen.
http://forum.chip.de/windows-xp/drwtsn3 ... 24079.html

Viel Glück!

Grüße,
Jan

Verfasst: 2007-12-19 7:38:34
von magic
Vielen Dank, das könnte helfen.

Werd´s heute abend mal ausprobieren.

Lieben Gruss
Nico

Verfasst: 2007-12-19 20:31:18
von magic
hab Dr.Watson gelöscht.

Scheint soweit alles i.o. zu sein.

Auf jeden Fall taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf und der Rechner läuft wieder stabil.

Danke für die Tipps

Lieben Gruss
Nico

Verfasst: 2007-12-19 22:58:33
von cookie
Schön dass es geholfen hat :)