ich habe eine Frage zur richtigen, gleichzeitigen Verwendung eines Stempelhebers, Rüstholz, und eines Unterstellbockes. Das Thema wurde hier im Forum schon mehrmals diskutiert, zuletzt hier als die Bremstrommel missbraucht wurde:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 4&start=30
Heute habe ich eine Trockenübung durchgeführt, um für den Tag X gerüstet zu sein. Hat net so geklappt.
Mein konkretes Problem:
1) Wie bekomme ich bei der HA eines zwillingsbereiften MB LA 911 B den Unterstellbock neben den Stempelheber?
Bei der VA ist dies ja kein Problem, denn da ist ausreichend Platz (VA.jpg). Bei der HA und VA sagt meine Bedienungsanleitung "unter dem Achsrohr, keinesfalls unter dem Differentialgehäuse." Soweit verstanden. Ich kann dort am Achsrohr aber entweder nur den Stempelheber oder den Unterstellbock platzieren. Für beide nebeneinander reicht der Platz nicht.
2) Wie bekomme ich also mit Hilfe des Stempelhebers die Achse so hoch, das ich den Unterstellbock korrekt und sicher platzieren kann (HA2.jpg) ? Kann ich den Stempelheber auch alternativ so wie in HA1.jpg gezeigt ansetzen?
Vielleicht kann mir jemand sagen wo mein Anfänger-Denkfehler liegt.

Vielen Dank im Voraus!
LG,
Jochen