Hallo aus Marokko.
Der Sprutz hat nen 130 Liter Zusatztank verbaut.
Nun überlegen wir grad wo wir die Leitung zum Umpumpen in den Haupttank anschließen.
Da geht eine ungenutzte Leitung zur Fahrerseite rüber...
Dient die nur der Entlüftung oder hat die noch nen Zweck?
Sonnige Grüße
Sven
HNOMAG-TANKANSCHLUSS
Moderator: Moderatoren
HNOMAG-TANKANSCHLUSS
Der Spass am Reisen rechtfertigt den Schweiss beim Schrauben.
Re: HNOMAG-TANKANSCHLUSS
Vermutlich der ehemalige Anschluss der originalen Webastoheizung. Wenn er's ist - den habe ich auch dazu genutzt.kochi hat geschrieben:Da geht eine ungenutzte Leitung zur Fahrerseite rüber...
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Ja, das müsste von der Standheizung sein.
Jedenfalls wars bei mir so.
Ralph
Jedenfalls wars bei mir so.
Ralph
Ganz easy zum Umpumpen geht ne Doppelte Hohlschraube in die Rücklaufleitung setzen.
Eleganter wäre natürlich umschalten mit 2 Kugelhähnen ausm Sanitärbedarf. die hatte ich unter der Beifahrertür und die Hebel mit einer Stange verbunden.
So kann man bei leicht geöffneter Tür schnell vom Tank 1 zu 2 umschalten und kommt nie in die Problematik 130L in nen 70L Tank gepumpt zu haben.
Viele Grüße
Freddy
Eleganter wäre natürlich umschalten mit 2 Kugelhähnen ausm Sanitärbedarf. die hatte ich unter der Beifahrertür und die Hebel mit einer Stange verbunden.
So kann man bei leicht geöffneter Tür schnell vom Tank 1 zu 2 umschalten und kommt nie in die Problematik 130L in nen 70L Tank gepumpt zu haben.
Viele Grüße
Freddy