hallo , ich bin neu hier und habe erstmal eine ganz allgemeine frage:
Ich bräuchte ein paar teile und die nicht so sehr magirus spezifisch sind und suche einen guten versand.
ich bin in spanien , aber egal, ich erinnere mich , dass ich vor 15 jahren als ich den magirus gekauft habe viele teile wie zb
dieselfilter, Keilriemen, motorhaubengummischarniere und Verschlüsse und vor allem auch Seitenspiegel und peilstange ganz einfach bekommen habe.
Ich glaube die fa hiess Gummi Meyer oder Gummi mayer und die hatten eben alles fuer Lkw eine ganzen katalog voll.
kann mir bitte jemand einen tipp geben.
magirus 150 D 10 Bj 70
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
- Wilmaaa
- Forenteam
Gummi Mayer kenn ich nicht, aber Jan Walther: http://www.lkw-restauration.de/
Ansonsten solltest Du Keilriemen und Dieselfilter im normalen LKW-Teilehandel bekommen können.
Ansonsten solltest Du Keilriemen und Dieselfilter im normalen LKW-Teilehandel bekommen können.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)